FAQs
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit setzt sich aus zwei wichtigen Komponenten zusammen:
VORSICHT: AUFGRUND DER WELTWEITEN ENGPÄSSE DER LIEFERUNTERNEHMEN & DER HOHEN NACHFRAGE KANN ES ZURZEIT SEITENS UNSEREN VERSANDUNTERNEHMEN ZU VERZÖGERUNGEN KOMMEN!
1) Bearbeitungszeit (2-4 Werktage):
Bestellbestätigung
Anpassungen
Qualitätscheck
Verpackung
2) Lieferdauer (je nach Lieferdestination 6 - 9 Werktage):
Die Dauer der Lieferung wird von der Abholung in unserem Versandzentrum bis zum gewünschten Zielort gerechnet und kann dementsprechend abhängig vom Lieferort abweichen.
Österreich: 6 - 9 Werktage * (Standardversand)
Deutschland: 6 - 9 Werktage * (Standardversand)
Die Lieferzeit setzt sich aus zwei wichtigen Komponenten zusammen:
* Alle angegebenen Lieferzeiten schließen Zoll sowie zugehörige Zollverzögerungen aus. In Zeiträumen erhöhter Nachfrage wie Weihnachten, Black Friday oder ähnlichen Sonderangeboten kann es zu Verzögerungen kommen.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort finden Sie eine oder mehrere Sendungsnummern, mit denen Sie den aktuellen Status Ihres Pakets verfolgen können und erfahren auch, wann das Paket voraussichtlich zugestellt wird. Sollte der Paketbote Sie einmal nicht zu Hause antreffen, sehen Sie über die Sendungsverfolgung, ob das Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.
Welche Versandkosten fallen an?
Für Bestellungen über 69,00 € ist der Standardversand sowohl innerhalb Deutschlands als auch in Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen und Tschechien kostenlos.
Kann ich meine Bestellung bei Elinrose zurückgeben?
Ja, Du kannst unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.